Willkommen auf unserem Blog

Wir sind Johanna und Lukas und wir reisen beide gerne! Dieses Mal geht es nach Sri Lanka und wir haben uns entschlossen einen
SuperHipsterBloggerJurneyBackpackFreedomShitTrip [SuperBoboTagebuchautorenRucksackFreiheitScheißeReise] daraus zu machen.

Ja dieses Wort existiert noch nicht.
Ja dieses Wort ist sehr lang.

aber wir hatten das Gefühl das wir ein besseres Wort schöpfen mussten um zu beschreiben was unsere Reise von anderen unterscheidet.

Falls ihr irgendwelche Komentare, Anregungen oder Reise Tipps habt schreibt uns ein email, oder kauft uns doch einen Kaffe (direkt über PayPal) Viel Spaß mit dem Blog =D

Kaffee ☕️

lukas@lbsfilm.at
kniely.johanna@gmail.com

Impressum und Kontakt:

Lukas Bachschwell
lukas@lbsfilm.at
lbsfilm.at/impressum

Johanna Kniely
kniely.johanna@gmail.com