Let’s Go!

Heute ist es endlich so weit. Heute geht es los.

Nach einigen Tagen des Vorbereitens und des Packens von allen möglichen und unmöglichen Dingen warten wir nun darauf, dass unser Flug losgeht. Wir planen Wien um 22:00 zu verlassen, der Flug wird etwa 5 Stunden lang sein, bis wir in Quatar ankommen. Dort haben wir eine 2,5 Stündige Pause, und dann einen weiteren 5 Stündigen Flug nach Colombo. Ankunftszeit: 15:20.

Wenn alles klappt, fallen wir dann im dortigen Hostel ins Bett. Eventuell erkunden wir danach Colombo.

In der Zwischenzeit haben wir ein Logo für unsere Reise zusammengestellt. Kürzlich habe ich mir nämlich einen Lasercutter beschafft, mit dem ich das Logo aus Acryl und Kork ausschneiden will (was wirklich gut funktioniert!). Man wird sie noch oft genug zu sehen bekommen, denn wir werden sie überall hin mitnehmen ;)

Geschrieben von:

  • Lukas Bachschwell

    Lukas Bachschwell

    Just a casual guy exploring the world

    Lukas Bachschwell
Let’s Go!
Share this